Das neuartige Gewürzkonzept

Stell dir vor du kochst und weißt nicht, wie du dein Gericht würzen sollst. Nimm Bio UniversalZ! Mit Bio UniversalZ peppst du jede pikante Speise auf und bringst sie auf ein neues Level.

 

Es gibt zwei Varianten

↓ Grobkörnig und fein 

Hier geht’s zum Lecker-Set um € 12,90 inkl. USt. (Versandkostenfrei in Österreich) 

Das Feine

Histaminfrei
20 Bio-Zutaten
Feinkörnig
allround-würze
made in austria
natürliche inhaltsstoffe
immer richtig gewürzt
Herrlich lecker

Das Grobkörnige

31 Bio-Zutaten
allround-würze
grobkörnig
made in austria
natürliche inhaltsstoffe
immer richtig gewürzt
Herrlich lecker

Bio ist uns wichtig

Alle Zutaten von UniversalZ sind in Bio-Qualität! Das ist uns wichtig! Denn, wenn wir unser Bio-Brot backen, nehmen wir Bio UniversalZ grob als Brotgewürz!

Von Salat bis Rub

Ob als Streusel über den Salat oder als Rub in der Grillzeit, UniversalZ schmeckt einfach lecker und lässt deinen Gaumen Saltos schlagen!

So entstand UniversalZ

Gewürzmischungen gibt es viele. Doch in der Praxis kauft man nicht alle, und wenn doch, stehen sie meistens im Regal herum. Die Praxis hat uns gezeigt: Man braucht nicht für jede Speise eine eigene Gewürzmischung!

Grillfeier mit Universalz

Die Grillsaison ist eröffnet! Mit UniversalZ seid ihr bestens ausgestattet! Ihr könnt UniversalZ fein als Rub verwenden oder UniversalZ grobkörnig über euer Steak streuen. Wichtig zu beachten ist, Gewürze immer zum Schluss der Garzeit verwenden, sonst verbrennen die leckeren Kräuter!

Herrlich vielfältig

UniversalZ gibt es in zwei Varianten: grobkörnig und fein. Die besten Geschmacksergebnisse erzielst du, wenn du grob und fein kombinierst.